Deine FUSSBALL AKADEMIE

FUTUREStarz

Aus Leidenschaft zum Fussball wagen Berat Karaca und Sina Rezai einen neuen Schritt in ihrer Karriere. Die ehemaligen U18 Junioren des FC Basel und aktiven Spieler des FC Reinach (1. Mannschaft) haben zusammen die FUTUREStarz FUSSBALL AKADEMIE gegründet.

FutureStarz Fussball Akademie

Junge Talente frühzeitig erkennen und individuell fördern ist ihre Motivation. Zum Konzept gehört es, die Fussballvereine zu unterstützen und in engem Austausch mit den Vereinstrainern zu stehen. Dank der Partnerschaft mit dem FC Reinach kann FUTUREStarz Mädchen und Jungs zwischen 8 bis 18 Jahren professionelle Trainingsbedingungen bieten. Das FUTUREStarz Trainingskonzept basiert auf der Förderung von Technik, Taktik und Teamgeist in Kombination mit Spass am Fussball. Durch die erfahrenen Trainer werden Talente individuell gefördert und die fussballerischen Fähigkeiten gepaart mit Freude am Fussball optimal geschult.

Bei Interesse!? Zögere nicht und setze dich mit Berat und Sina in Verbindung:

Berat Karaca - Mobile 076 834 60 68

Sina Rezai - Mobile 078 217 41 38

Commenting has been turned off.