• Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle

Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft zwischen dem FC Reinach und SWICA

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns sehr, die Fortsetzung unserer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft mit SWICA, der führenden Unfall- und Krankenversicherung der Schweiz, bekannt zu geben. Durch diese Zusammenarbeit profitieren unsere Spieler, deren Familien und unsere gesamte Vereinsgemeinschaft von zahlreichen Vorteilen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden fördern.

Einige Highlights unserer Partnerschaft umfassen:

• Gesundheitsberatung und Präventionsprogramme: Spieler und ihre Familien haben Zugang zu professioneller Beratung und Programmen, die helfen, die Gesundheit langfristig zu stärken.

• Unterstützung bei sportmedizinischen Anliegen: Ob Verletzungsprävention, Rehabilitation oder sportmedizinische Beratung – SWICA steht uns mit ihrer Expertise zur Seite.

• Exklusive Rabatte auf ausgewählte SWICA-Dienstleistungen: Unsere Mitglieder können von speziellen Konditionen profitieren und so ihre gesundheitliche Absicherung optimieren.

Logo SWICA

Gemeinsam mit SWICA verfolgen wir das Ziel, die Fitness und Gesundheit unserer Mitglieder zu fördern und einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung des Sports in unserer Gemeinde zu leisten.

Ein besonderer Vorteil dieser Partnerschaft ist, dass unser Ansprechpartner, Mirco Maissen, eng mit dem Verein verbunden ist. Mirco blickt selbst auf eine fussballerische Vergangenheit beim FC Reinach zurück und kennt daher die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Spieler aus erster Hand. Dies macht ihn zu einem idealen Ansprechpartner für unsere Mitglieder.

Solltet Ihr kein Interesse an einer Kontaktaufnahme durch die SWICA haben, dann meldet euch bitte proaktiv bei Mirco und teilt das ihm via E-Mail mit:

Auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!

Sportliche Grüsse